2016 - Das indische Haus

Letzter Erlebnisabend am 26.11.#Fast ausverkauft-schnell buchen#Burger Mahal schließt am 26.11. wegen Umbaus#RE-Opening coming soon#Neue Speisekarte mit Wochenend-Specials#WE LOVE 2 INDIA U
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Im Januar 2016 konnte ich das Jayamatha Boys Home wieder persönlich besuchen und einen Betrag von 110.000 Rs (ca.1650 €)
an Bro.Davisian, dem Prokuristen des Waisenhauses, überreichen.  
Im Rahmen eines Abendessens durfte ich in viele glückliche Kinderaugen blicken und einen schönen Abend dort verbringen. Sponsor war ein ehemaliger "Boy", der seinen Dank damit zum Ausdruck bringen wollte.
Er hat es geschafft zu heiraten und einen Abschluss als Arzt zu erreichen, welcher im jetzt eine Stelle in Kanada ermöglicht.
Ein Beispiel, was mit Ihrer Unterstützung möglich ist.
Wir bedanken uns bei allen Spendern und Paten für die großzügige Bereitschaft im vergangenen Jahr und wünschen Euch
alles Gute.
"Nanni" heißt "Danke"


Jayamatha Boys Home - Januar 2016
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü